Mittwoch, Januar 18, 2006

ich nehme ein E- wie Estrich

Werte Leserschaft aus der gesamten Bloggosphäre! (Trommelwirbel......)

Unser Estrich ist da, und ob ihr glauben mögt oder nicht, nicht nur im Keller, wie zunächst gesagt, nein im gesamten Haus!!! :-)

In Buldern ist ja schon gut vorgelegt worden, und wir sind diesem Vorbild gefolgt!

Was soll ich groß dazu sagen, ich war mal wieder in Frankfurt weit weg auf der Arbeit, Ulrich hatte auch alle Hände voll zu tun und kam somit erst ein wenig spät zum Ort des Geschehens.
In den Keller kam er schon gar nicht mehr, oben war auch schon alles zu, nur noch unten im Erdgeschoss konnte er bei den Arbeiten zuschauen.













Am Samstag werden wir mal hinfahren, und ein wenig lüften.

Somit haben wir die Hochdrucklage mit dem milden Wetter effektiv ausnutzen können, und unser Zeitplan ist zu 100% im Soll!
Gibt es schönere Nachrichten für einen Häuslebauer ?!?

PS: Ich habe auch brav meine 5 Dominosteine an Ulrich abgetreten! So verliere ich gerne! ;-)

1 Kommentar:

nadineundmarco hat gesagt…

Jaaaaa Hurraaaaa, dann haben wir ja jetzt alle Estrich! Hoffen wir, dass er gut trocknet in den nächsten Tagen und Wochen!

LG
Nadine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...