Mittwoch, Februar 08, 2006

wenn der Schnee schmilzt...


...es war auf einmal so grün ( und braun) um uns herum.... wo ist der Schnee hin ?
Hat das einen kausalen Zusammenhang mit der stetig zunehmenden Zahl Fliesen in unserem Haus ? Ich mag es nicht beschwören, aber es ist schon auffällig. Konnte der Schnee nicht einfach 1 Woche früher schmilzen ?
Ok, heute nachmittag waren wir beim Bau, und unsere beiden Fliesenleger waren fleissig und eifrig bei lauter Musik am Arbeiten.
Einer oben im Bad, die letzten Bodenfliesen wurden verklebt, und der andere unten im Gästebad am Boden.
Morgen früh wird dann verfugt, gegen Mittag ist bei Gussek wieder Wochenende eingeläutet. Wenn wir abends zum Bau fahren, dürfen wir dann auch über alle Bodenfliesen laufen.
Unser Bauleiter war heute auch wieder im Haus, leider ohne uns. Jetzt müssen wir morgen mal telefonieren, was mit einigen Sachen auf unserer Mängelliste passiert, vor allem wann sie behoben werden!!

Das mit den Fliesenlegern hat nicht wirklich gut funktioniert, das hat auch unser Bauleiter eingesehen, weswegen jetzt sich alle anderen Gewerke nach hinten schieben, vor allem Strom und Heizung, was uns am meisten wurmt.
Zwar ist die Außentemperatur ein wenig gestiegen, aber schon heute Nachmittag wurde gut Schnee für den Odenwald prognostiziert.
Unseren Bautrockner haben wir jetzt noch um 1 Woche verlängert, es ist einfach zu wenig Flüssigkeit bei der Kälte rausgekommen.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...