Freitag, März 10, 2006

Küchenaufstellung die 1.

Bei uns scheinen die Dinge nicht gleich auf Anhieb zu gelingen- siehe auch Abnahme! ;-)
Die beiden Herren von dem großen Möbelhaus an der A5 in Weiterstadt kamen um 9.20- geschlagene 1 h 20min hibbelte ich im Haus rum, und spähte um die Ecke, ob der LKW nun kommt.
Wir waren derweil fleissig oben im Bad, und haben das Bad komplettiert- WC-Rollenhalter, Handtuchhalter, Ablagen und natürlich tapeziert.
Jetzt fehlen noch die Spiegel, die wir heute abend noch anbringen werden, und dann steht dem Vorstreichen nichts mehr im Wege.

Unser Haus wurde immer voller, und immer mehr Küchenteile bevölkerten Esszimmer und Wohnzimmer. Gut, daß die Heizung immer noch aus ist, da die Haustür quasi den ganzen Tag aufgestanden hat.

Um 16.00 war dann Finito, quasi der Rohbau steht.... es gab da ein paar Probleme, sodaß einzelne Elemente umgetauscht werden müssen, der Fliesenspiegel passte auch nicht so ganz 100%ig, sodaß wir heute abend noch schnell was anbringen müssen, damit die Jungs dann morgen weitermachen können- ab 9.00 da haben wir noch ein wenig Zeit zu verfungen.

Nachdem dann die Herren uns verlassen haben, haben wir noch schnell zu Ende tapeziert, und sind dann zu den Bauhäusern gefahren, um noch diverse Dinge zu besorgen.
Dann noch schnell beim Aldi rein, und Rasendünger, Rosendünger, Beerendünger und noch 2 Pflanzkübel besorgt.

Ach ja, unseren Baucontainer sind wir jetzt auch los, gestern ist er abgeholt worden, nachdem wir aus DA zurückgekommen sind, genau pass. Wieder 2qm mehr freier Grund!
Die ersten Pflanzen haben wir gestern bei dem milden Wetter auch eingeschlagen, die am letzten Samstag aus dem Münsterland hergebracht wurden. In den Tüten- fast ohne Erde wären sie uns vertrocknet. Jetzt harren sie dem eigentlichen Pflanztermin irgendwann in 1-2 Monaten entgegen...



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...