Freitag, März 24, 2006

Umzug!

Die erste Sprinterladung ist voll- und wir sind fertig! Und die Wohnung ist immer noch nicht leer...
Unwiderruflich steht der Umzugsterim vor der Tür, und all unsere fleissigen Helfer stehen schon in den Startlöchern, gut zu wissen. :-)

Wir waren die letzten Tage ja auch nicht untätig, und haben das Wohnzimmer komplettiert- das Laminat- unser Erstlingswerk- liegt! Und es gefällt uns :-)
Das Esszimmer ist auch fertig tapeziert und vorgestrichen, die Möbel werden aber bis zum Komplettanstrich so lange nebenan im Wohnzimmer campieren.
Jetzt fehlt uns nur noch von den Zimmern das eine Kinderzimmer und natürlich der komplette Flur, aber den haben wir uns als krönenden Abschluß vorgenommen, wenn alle Möbel stehen und keine großen Macken mehr gemacht werden können .

Da die Telekom geschlafen hat ( ich sage dazu jetzt mal nichts) werden wir wohl längere Zeit offline sein, aber dann habe ich jede Menge Zeit schöne Fotos von den Zimmern zu machen.

Von daher allen anderen Bauwütigen in der Bloggosphäre, viel Erfolg bei Euren Unternehmungen!!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...