Montag, Mai 08, 2006

Ein weiterer Besuch vom Bauleiter


Letzte Woche war unser Bauleiter nach längerer Pause wieder mal bei uns, relativ spät, aber es ist ja länger hell, sodaß alles noch bei Tageslicht gesehen werden konnte.
Die Mängel können aber nicht diese Woche erledigt werden, dazu sind die Leute von Gussek zu sehr ausgelastet. Kommende Woche soll es dann was werden.
In der Zwischenzeit ist dann der Boden von unserer Außentreppe gestrichen worden, mit Estrichfarbe in hellgrau- nicht hübsch, aber notwendig.
So wird dann mal der gesamte Kellerestrich gestrichen. Später können wir dann auf jeden Fall noch Fliesen legen.
Hier reiche ich erstmal noch die versprochenen Fotos vom letzten Mal nach, heute scheint es zu klappen.
Im Haus haben wir weiter heute abend den unteren Flur gestrichen, damit es endlich mal ein wenig wohnlicher bei uns ausschaut. Morgen können dann Schalter, Lampen, Spiegel und Bilder aufgehangen werden, und es geht im oberen Flur mit Vorstreichen weiter.

Unsere Gartenbank, nach altem englischen Vorbild, ist auch schon angekommen- somit haben wir am Sonntag auch die Mittagspause auf der neuen Bank mit extrem guten Sitzkomfort genossen!! :-)
Noch steht sie auf der Terrasse, aber bald soll sie im Garten stehen, umringt von einer Taxushecke.

Sämtliche weitere Heckenpflanzen: Blutbuche & Hainbuche plus Hydrangen und Flieder habe ich mir über www.pflanzmich.de zuschicken lassen. Ich war sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Pflanzen.

2 Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Mensch Doro, du bist mein Retter in der Not gewesen... vielen Dank für den tollen Tipp mit pflanzmich.de die haben ja super Sachen dort und super Preise. Habe gerade eben 60 Ligusterpflanzen bestellt die am Freitag schon geliefert werden. SUPER! Dankesehr!

Dorothee hat gesagt…

@ Nadine: Freut mich, wenn ich damit weiterhelfen konnte. Es ist ein solides Sortiment, und die Pflanzen und alles drum und dran hat mich überzeugt.
- die Preise natürlich an 1. Stelle !! ;-)

Viel Spaß beim Pflanzen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...