Samstag, Juni 10, 2006

Kellergeländer & Co.





Unser Kellergeländer ist da, und auch schon montiert! Sieht gut aus- so wie wir es uns vorgestellt haben! Damit es dann auch langsam vollständig wird, haben wir auch heute gleich unser
Törchen montiert, gefällt uns auch! Jetzt geht an die Pflanzringe.
Der Ulrich hat am Kellerfenster die Perimeterdämmung vorverputzt, sodaß jetzt der Mosaikputz dran kann bevor die Pflanzringe gesetzt werden.
Ansonsten ist nicht viel mehr am und im Haus gemacht worden.


Kommentare:

Thomas hat gesagt…

Viel spannender finde ich Eure Kellerfenstersicherung. Wie habt Ihr das denn gelöst? Unsere beiden Kellerfenster warten noch auf eine technische Lösung.

Gruß vom Eckbergweg Projekt.

Am Samstag 17. Juni ist bei uns Hauseinweihungsparty ... auch wenn die Außenanlagen noch nicht wirklich vorangekommen sind.

Patrick hat gesagt…

Sehr sehr schön, ich bin begeistert! Sieht wie immer nach guter Dietz'scher Arbeit aus. Kommt mir irgendwie bekannt vor ;-))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...