Sonntag, Dezember 17, 2006

Gut beschildert

Am 1. Geburtstag haben wir unserem Haus außer der Lichtleiste, dem neuen Außenfühler und einer neuen Haustür nochwas geschenkt.... etwas mehr persönlicher.... ein "Klingelschild" oder Namensschild.
Bisher hatte ein P-Touch- Ausdruck angezeigt, wer das Haus bewohnt, aber dieses Provisorium sollte wirklich nicht lange halten. Immerhin 1 Jahr hat es gedauert, weil wir immer noch auf der Suche gewesen sind.
Jetzt haben wir uns entschieden- um ein möglichst gutes Preis-Leistungsverhältnis zu erzielen.
Nachdem dann der Tischler dagewesen ist, haben wir dann relativ kurz und schmerzlos die Plakette angebracht.
Am Samstag war dann wieder die Kellertreppe dran, Ulrich hat alles verputzt. Wenn alles getrocknet ist, kann gestrichen werden das Geländer wieder angebracht werden..... es folgt noch eine ganz lange Latte an Dingen, die dann folgen. Aber der Winter wird ja bestimmt noch lang....

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...