Samstag, Februar 14, 2009

Neuschnee

Gestern hatte es ja schon immer mal wieder geschneit, auf den eisigen Beeten ist mal was liegengeblieben, aber das war's dann auch schon wieder gewesen- nicht ganz- als wir heute morgen um 7.30 die Rolladen hochgezogen haben, zeigte sich folgendes Szenario.



um 7.30 noch ein wenig dunkel....

um 10.30 bei +2°C ist der Schnee schon
mal unter das Geländer gerutscht...

und hier der schöne Kirschbaum aus Nachbar's Garten


eigentlich sollte der Ulrich schon seit Stunden im Wald sein, aber der Trecker vom Bekannten springt nicht an.... somit steht die Ausrüstung noch im Flur und mein Mann in der Warteschleife.

die Holzkiste mit Motorsäge....

eben kam die Post- und damit wieder jede Menge Lesestoff....
aber noch habe ich keine Zeit zum Lesen, vielleicht heute abend?

Euch allen in diesem Sinne ein schönes Wochenende- und viel Spaß im Schnee!!
Herzliche Grüße aus dem Odenwald, Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...