Sonntag, März 15, 2009

Die Raupe Nimmersatt

Nach dem großen Projekt Weißquilt mußte jetzt ein schnelles Projekt her.... ein Quillow, Magic Pillow oder auch Zauberkissen genannt.
Im Kik gab es jetzt sehr günstig Fleecedecken, und einige Mitstreiterinnen im Nähkurs haben sich aus den Resten ihres jeweiligen Projektes ein Zauberkissen genäht. Ich war nicht ganz so schnell, jedoch wußte ich schon genau, daß es was für unsere Julia werden soll. Und zwar mit der allseits bekannten und beliebten Raupe Nimmersatt. Den Stoff hatte ich schon im letzten Sommer gekauft, und mich bisher nicht getraut anzuschneiden- jetzt genau jetzt war es soweit.
Und nach recht kurzer Zeit war gestern abend noch schnell eine Kleinigkeit für unsere Kleine fertiggeworden.
Aber seht selbst:




Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...