Montag, Mai 18, 2009

Ein Besuch im ZDF Fernsehgarten

bei der Einfahrt auf das ZDF-Gelände grüßte uns schon Frau Kiewel

vorbei an den zentralen Gebäuden

bekannt aus dem Fernsehen

hier tobte schon der Bär

der Beauty-Salon im Bootshaus- und wir mit direktem Blick darauf


Es war eine tolle Zeit beim ZDF- so viel Action!
Ein Programmpunkt jagte den nächsten.... eine Frau Kiewel wirbelte von einer Station zur nächsten....
Wir hatten einen strategisch günstigen Punkt auf einem der Wellenhügel ausgesucht und haben uns das ganze Treiben aus der Ferne angeschaut. Bei den Tenören Adoro war ich dann mehr oder weniger in der 2. Reihe am Pool und habe mir das mal aus der Nähe betrachtet.... schon interessant, was für so 3 Minuten für ein Aufwand betrieben werden kann.


Vorbereitungen für den Auftritt von Adoro


und immer schön in die richtige Kamera


Marianne &Michael sangen auch ihr Lied

Starlight Express aus Bochum war auch mit dabei


der Spielplatz für die kleinen Zuschauer-
natürlich mit den Mainzelmännchen

Leider hat es dann zeitlich nicht mehr gepasst, daß wir in Frankfurt auf den Stoffmarkt fahren konnten ( buuuuh) da wir noch bei uns im Dorf auf ein Frühlingsfest eingeladen waren, welches schon seit 11.30 im Gange war, und wir noch ein bischen mitfeiern wollten.
Aber es ist ja immer so, Wochenlang ist nichts los, und dann hat man einen Termin und schwupps kommen gleich 3 weitere hinzu, und dann muß man zusehen, wie man irgendwie alles unter einen Hut bekommt oder das ein oder andere ausfallen lassen muß.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß ich es auch mal auf den Stoffmarkt schaffe. Ich habe ja schon viel darüber in dem ein oder anderen Blog lesen dürfen- besonders dann die Errungenschaften bestaunen dürfen- und die dicken Einkaufstaschen.... ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang in eine schöne kurze Arbeitswoche! :-))
Herzliche Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

s.knoch hat gesagt…

Das war mir ja klar, dass da jemand schon fleissig war und ichn war gespannt auf Deine schönen Fotos! Gut gelungen! In der Aufzeichnung konnte man tasächlich sehen, wie Adoro immer in die eineoder andere Kamera gucken musste, grins.
Ich habe mich nicht im Fernsehen gesehen, da de erste Minute in der Aufzeichnung fehlte, schade. Einmal bei der Aufnahme von oben konnte man den KiWa sehen, aber nur, wenn man wusste, dass es einer ist und zu uns gehörte :-)
Es war wirklich ein schönes gemütliches Ereignis mit vielen neuen Eindrücken. Vielen Dank für die Möglichkeit, dieses auch einmal zu erleben!!!

Doro&Uli hat gesagt…

gern geschehen hat uns auch viel Spaß gemacht!! :-))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...