Sonntag, Mai 31, 2009

zum Pfingstfest


... macht diese Blume ihrem Namen alle Ehre!
Perfektes Timing nenne ich das. Heute ist es ehr wechselhaft bei uns, aber wir gehen dann jetzt erstmal in den Wald, und danach gibt es leckeren Erdbeerkuchen. :-))) aus dem eigenen Garten!

Edit:
Das Rezept habe ich hier von der lieben Maike.
Es hat wundervoll geschmeckt. Tolles Rezept. Vielen Dank auch noch mal an dieser Stelle!







unser großer Oleander fängt jetzt überall an zu blühen

eine von vielen Mohnblüten

eine von vielen Skarbiosen / Sterndolden - Blüten.


Ich wünsche Euch allen schöne Pfingsttage!
Sonnige Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

T hat gesagt…

Jam!! Der sieht lecker aus. Kriege ich das Rezept?

Liebe Grüße, Nadine

Doro&Uli hat gesagt…

Hallo Nadine,
vielen Dank für Deinen Kommentar,
ich habe das Rezept verlinkt- einfach auf den Namen Maike clicken, dann kommst Du direkt auf das Rezept! :-))
Viele Grüße,
Dorothee

MalinJo hat gesagt…

Die Spornblumen sind echt schön, aber die Dinger vermehren sich wie blöd! Mittlerweile gibt es keine Ecke in unserem Garten wo nicht so ein blühendes Sporn-Stengelchen rausschaut!
Der Kuchen sieht so lecker aus, dass mir schon das Wasser im Mund zusammenläuft! Ich jetzt sofort das Rezept abspeichern!:O)))

Liebe Grüße
s.

mamas kram hat gesagt…

Mmmhh, der Kuchen sieht seeehr lecker aus!
Deine Blumenfotos sind sehr schön! Der Mohn gefällt mir ganz besonders gut!
Liebe Grüsse
Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...