Samstag, Juli 04, 2009

Überraschungspost!!

Als wir heute von unserem Ausflug nach Aschaffenburg wieder zurückkamen, lag Überraschungspost bei uns im Briefkasten.
"Nein, ich habe nichts bei DaWanda bestellt!!" meinte ich nur zu meinem Mann, der mich mit so einem bestimmten Blick anschaute.

Die liebe Jennifer hat mir eine RIESENFREUDE bereitet!!
Schaut mal, was ich bekommen habe:



Ist die Tasche nicht eine WUCHT?!?!
Letztes Wochenende habe ich diese Tasche bei ihr auf dem Stand gesehen, und mich sofort drin verliebt. Sie erzählte mir auch, wie aufwendig diese Stickerei ist. Ich habe davon ja überhaupt keine Ahnung.
Oh Mann, und jetzt gehört diese Tasche- dieses Kleinod MIR!!! Einfach so! Ich fass es nicht!!!
Vielen vielen vielen lieben Dank liebe Jennifer. Ich kann Dir gar nicht genug danken!!

Sonnige Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

Jennifer hat gesagt…

Liebe Dorothee,

aber gerne doch :) Ich freue mich, wenn ich dir eine Freude machen konnte :)

Viel Spaß mit der Tasche!

GLG, Jennifer

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...