Montag, August 24, 2009

!! Gewinner zu vermelden !!

So Ihr Lieben, es tut mir leid, daß es ein wenig gedauert hat.
Unsere Glücksfee mußte nach unserer vormittäglichen Tour erstmal essen und dann direkt schlafen gehen. Nach dem Schönheitsschlaf mußte erstmal ins Wasser gegangen werden- so hat alles seine Reihenfolge....


Ich habe, derweil die kleine Glücksfee planschte, die Lose vorbereitet und den "Lostopf" hier ein Loskoffer befüllt. Puuh 40 Kommentare, dann noch 4 per email....
da ist frau schon eine Weile beschäftigt. ;-)
Pferd, Kuh, Esel, Lamm und Hund haben genau zugeschaut, ob ich auch alles richtig gemacht habe.



Dann war Madame Glücksfee soweit erfrischt, daß es losgehen konnte.
Unsere Oberaufsicht Felix vom Ewaldshof hat sich über den rechtmäßigen Zustand des Lostopfes und den allgemeinen Gemütszustand von unserer Glücksfee überzeugt, und das ganze Treiben im Garten des Knusperhäuschens mit wachsamen Auge überblickt.



jetzt mußte alles noch kräftig durchgeschüttelt werden....

und jetzt kann es losgehen- endlich:

Die Ziehung erfolgte in der Reihenfolge:
3. Preis
2.Preis
1.Preis


...
...
...
...
...
...
...
Trommelwirbel!!
...
...
...
...
...
...
...

Die Gewinner sind:


der 3.Preis - das Fotobuch- geht an: Tanni von Finleys Welt

der 2. Preis - die Tasche- geht an Patricia von Rosenfee


...
...
...
...
..
.

und der 1. Preis - das Zauberkissen- geht an:


Rabea von Herz&Krone


Wir sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!


Und bitten nun die glücklichen Gewinner uns eine email ( im Profil hinterlegt) mit der jeweiligen Adresse zukommen zu lassen, damit wir auch die Gewinne zuschicken können!!!


Allen sei ganz herzlich gedankt für die rege Teilnahme. Ich würde gerne jedem von Euch ein Geschenk übermitteln, aber das würde hier doch ein wenig den Rahmen sprengen. Es tut mir leid.
Uns hat es großen Spaß gemacht, und es wird nicht die letzte Verlosung im Knusperhäuschen gewesen sein!! Versprochen!!

Es ist auch so mal schön zu sehen, wer so alles hier einen Zwischenstop einlegt- ich würde mich auch in Zukunft über regen Besuch und Kommentar im Knusperhäuschen freuen !! :-)

Seid alle herzlich gegrüßt aus dem Odenwald,
Dorothee mit Glücksfee Julia und Aufsicht Felix


6 Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Schrei...ich fall gleich tot um...ich habe diese wunderschöne Tasche gewonnen
freufreufreu....
Dankeschön...und auch Dankeschön an die niedliche Glücksfee..und den Aufsichtsbeamten Felix...grins
rosenstachel@t-online.de ist meine E-mail Adresse.Deine kann ich irgendwie nicht finden...?
Ich maile dann meine Adresse...Dankeschön
Liebe Grüsse von Patricia

Verliebt in Peter hat gesagt…

Was??? Ich hab gewonnen?? Den 1.Preis? Das tolle Zauberkissen!! Ich freu mich total!!! Vielen lieben Dank! Vor allem an die kleine Glücksfee! ;-) Da hätt ich ja nie Leben nicht mit gerechnet, dass ich gewinne bei so vielen Kommentaren!
Bin ja auch noch nicht lange hier in der Bloggerwelt! Liebe Dorothee, herzlichen Dank! Werde dir jezt gleich meine Anschrift rübermailen!
Wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen Abend!
Viele Grüße
Rabea

Thomelinchen hat gesagt…

Oh Mann, habe Deinen tollen Blog leider erst jetzt entdeckt, sonst hätte ich auch mitgemacht ;-) Du machst echt schöne Sachen, werde ich mir in Zukunft mal genauer ansehen :-)))!
GLG, das Thomelinchen

otti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern der tollen Preise.
lg otti

Tanja Prange hat gesagt…

Ich hüpf´ hier auch schon ganz aufgeregt hin und her - ICH habe gewonnen ! Mein erster Bloggewinn !!! Vielen herzlichen Dank, besonders an die Glücksfee *knutsch*... dickes Drückerle, Finley

mamas kram hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und ein dickes Dankeschön an dich für diese tolle Verlosung!
Liebe Grüsse
Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...