Dienstag, September 29, 2009

Ein bewegendes Wochenende - Teil II







... es geht weiter mit SONNTAG- früh aufstehen- es ging los zum allerersten Stoffmarktbesuch für mich- und zwar in Frankfurt!!
Wir waren um kurz vor 10.00 am Ratsweg, alles war aufgebaut und eine sehr übersichtliche Schar von Stoffbegeisterten wuselte durch die Gänge.
Wir reihten uns unauffällig unter sie.
Mmmmh ziemlich viel schwarz... halt Wintermarkt.
Lange gesucht, und nachher doch noch was gefunden- puuuh.
Ich war ein wenig vorsichtig, und nachdem wir unsere Tochter unbedingt mit einer Bratwurst mit Pommes ( um 10.50Uhr) besänftigen mußten, ging es wieder zurück durch die jetzt dichten Massen an Besuchern. Somit ist mir leider ein wenig zu spät eingefallen, daß ich noch dies und das besorgen könnte.... demnächst mache ich mir eine ordentliche Liste.
Das nächste Mal ist vielleicht der am kommenden Sonntag in Mannheim- mal schauen. ;-)
Hier meine "Beute":











Und dann hatten wir ja noch Owwer Klinger Kerb bei uns mit dem Kerbumzug am Sonntagnachmittag. Unsere Madame wollte gar nicht mehr schlafen, sodaß wir eine fleissige Kamellesammlerin hatten. Ein Teil ihrer Wurzeln liegt ja auch im Rheinland...
Danach noch kurz zum Feuerwehrhaus- Wahl2009 stand an, und danach wendeten wir uns der Kerb zu, bis es unserer Lütten zu bunt wurde, und sie einfach nur noch nach Hause in ihren Sandkasten wollte.





Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

Anna hat gesagt…

Schöne Sachen hast du ergattert! Ich freue mich auch schon auf Freitag, da gehe ich nämlich zum Stoffmarkt nach Dortmund!!! Kann es kaum noch abwarten und habe eine lange Liste zum Abarbeiten!
Annalein

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...