Mittwoch, September 02, 2009

Raupe Nimmersatt

...wurde bei uns im / am Fenchel gesichtet- aber schaut selbst:




Ist der Schwalbenschwanz nicht wunderschön- es sind 4 verschiedene Raupen!!!
Ein tolles Schauspiel.






Faszinierte Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Das sieht schön aus,Du hast es auch toll fotografiert...eine niedliche Raupe
Ist die Natur nicht einfach toll!!!
Liebe Grüsse von Patricia

pepalinchen hat gesagt…

einfach niedlich die kleine Raupe Nimmersatt...ich liebe es auch, mit meinen Kiddis durch die Natur zu ziehen und einfach mal zu gucken, was es für herrliche Wunder zu finden sind...
GLG Nancy
PS: wurde denn schon der schöne Walkloden verarbeitet?

Dorothee hat gesagt…

Es regnet hier in Strömen- yuchuuuu- Zeit um an der Nähmaschine zu sitzen, zumal die kleine Madame nun auch im Bett liegt..... aber das Dumme ist ich muß jetzt mit dem Hund raus....:-(((
Also der Walkloden wird noch fleissig von mir gestreichelt.... ich muß noch dringend Gardinen für meine Tagesmutter einkürzen, ein ganz ungeliebter und lang vor mir hergeschobener Job.... aber jetzt muß es sein.... also wird weiter gestreichelt und gestreichelt.....

was eigenes hat gesagt…

Oh ja, wirklich faszinierend und so ein hübsches Exemplar! LG BINE

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...