Montag, Oktober 12, 2009

12 v 12 im Oktober

Heute handeln meine 12 v 12 nicht vom 12. Oktober, sondern vom Wochenende- sprich 10.Oktober- warum?!?
Wir waren in Ludwigsburg gewesen und haben uns die schöne Kürbisausstellung angeschaut....
Leider hat es den ganzen Tag aus Kübeln gegossen, aber die Kürbisse haben dennoch geleuchtet.
Vielleicht war der ein oder andere von Euch auch schon mal da gewesen- es war jetzt die 10. Ausstellung- dieses Jahr mit dem Motto Märchen, da der Märchengarten direkt nebenan Jubiläum feiern durften.
So haben wir es erlebt, und hiermit schicke ich ganz herbstliche Zaubergrüße in die weite Bloggerwelt:


so wurden wir begrüßt


im Farben- und Kürbisrausch


allerlei kreative Figuren


Nils Holgerson


Hänsel und Gretel


Die Bremer Stadtmusikanten


Pippi Langstrumpf


Cinderella nach Walt Disney


Gulliver's Reisen

Schneewittchen


der Rattenfänger von Hameln

Siegfried

Alles in allem war es sehr imposant und interessant.
Was man alles so aus und mit Kürbissen machen kann- Respekt.
Die Ausstellung geht noch bis zum 01.11.09- vielleicht noch ein kleiner Veranstaltungstipp am Rande! ;-))

Uns hat es Spaß gemacht, trotz Dauerregen.

Vielen Dank für's Schauen.

Aber hier im Odenwald scheint heute schon wieder die Sonne!!!

Wer hat sonst noch mitgemacht ? Bei Caro findet Ihr wieder die komplette Liste! Vielen Dank an Caro!

Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

Cookie Queen hat gesagt…

sehr lustig! was man aus kürbissen alles machen kann... ;-)

liebe grüße
anneke

Malin Jo hat gesagt…

Irre..was man mit Kürbissen machen kann! Tolle Bilder!

Liebe Grüße
s.

s.knoch hat gesagt…

... schöne Fotos, kommen mir irgendwie bekannt vor ;-))

Bei uns ist von Sonne nix zu sehen, leider. Dafür viele Wolken, von grau über schwarz bis hin zu stürmischen Böen!

Euch einen schönen Wochenanfang,
Stefanie

s.knoch hat gesagt…

Hey, es klappt wieder, juchuu!

julias innenwelten hat gesagt…

liebe dorothee im odenwald, ich komme ursprünglich aus darmstadt und bekomme heimatgefühle bei dem wort odenwald!
und es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie kreativ man mit egal was sein kann.
liebe grüsse aus münchen
julia

das schneiderlein hat gesagt…

Geniale 12v12 :-)

myriam hat gesagt…

Eine dumme Frage? Was ist 12 von 12? Ganz komm ich da nicht hinter. Sieht aber immer lustig aus. Liebe Grüsse Myriam

Karlas Chaosecke hat gesagt…

super tolle 12 von 12 !!
lg
Karla

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Hallo!
Das ist ja der Wahnsinn!Dieses orange hat echt so eine Leuchtkraft, trotz Regen!
Ich kannte diese Ausstellung nicht, aber sooo vile Kürbisse auf einmal, hammer!
Was ich immer sage: Bloggen bildet, da sieht man Dinge, die man so nie zu Gesicht bekriegt hätte :)

Liebe Grüße aus dem Münsterland,Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...