Sonntag, Oktober 18, 2009

Klausur

Ich mußte jetzt noch einiges für das Lädchen nähen, es wurde mal wieder Zeit, und da es kommende Woche hier ganz still werden wird, jetzt noch schnell ein kleines Lebenszeichen.
Das Wochenende stand neben diversen Gartenhäcksel-, Einwinterungs-und Winterreifenwechselaktionen ganz im Zeichen der Nähmaschine.
Herausgekommen sind eine Batterie an Kamerataschen, wobei ich noch einen Spezialauftrag heute abend erledigen muß.





Nebenbei noch ein Geburtstagsgeschenk in Form einer lustig bunten Stifterolle- muß ich erwähnen daß es für ein 7jähriges Mädchen ist?!? :-)







Und noch ein Auftrag wurde ausgeführt, eine Windeltasche für eine neue Erdenbürgerin.





Ich hoffe, es gefällt allen Beteiligten.

So, ich werde dann noch den Spezialauftrag erledigen, nebenbei die Sachen bei DaWanda reinstellen und Tasche packen.
Ich wünsche Euch allen eine schöne ereignisreiche Woche! Allen, die Ferien haben, wünsche ich noch wunderschöne Ferien mit ganz viel Herbstzauber!!
Schöne herbstliche Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

s.knoch hat gesagt…

Wunderschöne Taschen!!!!!!!
Auch die anderen Arbeiten sind Dir sehr gut gelungen! Wenn ich nicht schon eine Windeltasche hätte würde ich glatt nochmal eine bestellen, grins!
Einen wunderschönen Urlaub, ganz viel Erholung und natürlich nur bestes Wetter wünschen Euch

SAM ;-)

Veronika Kaminski hat gesagt…

Hallöchen, bin gerade auf Deine Seite gestoßen, sehr schöne Sachen die Du da Nähst. Ich habe erst angefangen zu NÄhen und muss noch viel lernen.Wir kommen übrigens aus der Gleichen Gemeinde. Kannst ja gerne mal auf meinen Blog schauen würde mich freuen. LG Veronika aus Habitzheim

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...