Dienstag, Oktober 06, 2009

Wenn der Himmel....

... so tief hängt, wie momentan bei uns im Odenwald, dann kann das schon mal schnell auf die Seele drücken- besonders, wenn man Gassi geht, und keine Hunde- und Menschenseele sieht. Sowas bin ich eigentlich nur aus meinem heimatlichen Münsterland gewohnt. Da dachte man oft wirklich, gleich fällt einem der Himmel auf den Kopf..... ich schweife ab....

Aber dann kam DER Lichtblick, als ich Altpapier zur Tonne hinterm Haus brachte.
Was sehen meine Augen da im Dämmerlicht hinter der Papiertonne- ein kleines Päckchen!!!
Mmmmh, Absender ?!? ---- Aber dann war mir schlagartig klar, mein GEWINN ist da!!!
Traraaaaa!!!!
Im selben Moment kam unsere betagte Feuerwehr um die Kurve gedüst mit Alarm und 2 Fehlzündungen..... und ich trug mein Päckchen beschwingt ins Haus. Aber noch ein wenig mußte ich mich in Geduld üben, denn unser Felix wollte dringend raus.
Als ich es dann auspackte kam Folgendes zum Vorschein:



Könnt Ihr riechen, wie es alles duftete ?!?!

Ich spanne mich und Euch noch ein wenig auf die Folter....


erstmal eine Tasse Tee holen, gemütlich hinsetzen und gaaaanz langsam auspacken....

Alles ist gut verpackt....



So, jetzt könnt Ihr auch so staunen, wie ich es getan habe.....


Liebe Simone, Du hast mir eine ganz ganz ganz große Freude gemacht.
Von dieser Stelle aus

geht ein ganz dicker Gruß und Dank ins Rheinland!
Ich freue mich riesig darüber !!

Gestern abend habe ich- inspiriert durch Eure anderen schönen Bloggs
schnell eine Kiste geholt- ich hatte keine schönere im Moment zur Hand,
und habe mir Rehe, Kitze und Hirschkuh von meiner Tochter stibitzt-
und dekoriert.

Da passen dann die wunderschönen Zugaben von meinem Gewinn
wunderbar dazu.
Was meint Ihr dazu ?!?





Herbstliche Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

Malin Jo hat gesagt…

Stehen deine Postpakete immer hinter der Altpapiermülltonne??
*lach
Nicht das da mal versehentlich was in der Tonne landet, was da nicht hingehört!*lach

Ich freue mich, dass alles heil bei dir angekommen ist und auch schon seinen neuen Deko Bestimmungsort gefunden hat!:O)

Ganz liebe Grüße
s.

Anna hat gesagt…

Liebe Dorothee! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Ich glaube dir wirklich gerne, dass du dich darüber wahnsinnig freuts! ein tolles Packerl ;-)
Liebe Grüße, Anna

Kinder, Kunst und Kleinigkeiten hat gesagt…

herzlichen glückwunsch! bei uns ist es auch so trübe. aber ich finde es gerade ganz gemütlich so. deine kiste ist wunderschön!!
viele liebe grüße, melanie

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo Dorothee,
meinen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn. Ich muss schon sagen ... hübsche Sachen hat dir der Herbstwind ins Haus geweht. Deine herbstliche Dekokiste mit all den Waldfrüchten und kleinen Rehen ist toll geworden!!!

Liebe Grüße
Tina

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Dorothee,

ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche!

Das sieht ja bei Dir ganz zauberhaft aus! Bei dem Wetter kann man sich mit solch toller Deko den Tag versüßen.

GLG Maike

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Hallöle!
Nun habe ich Dich doch noch gefunden :)
Habe versucht in meinem Blog über dein Krönchen zu Dir zu kommen, hat aber nicht geklappt.
Aber jetzt!

Du bist also der Liebe in den Odenwald gefolgt?
Und deine Familie hat ein Waldstück in der Davert?? Das is´ja´n Hammer. ich werde mir auf alle Fälle im Dom die kleine Eiche angucken!
Es freut mich sehr das Dir meine Foto´s gefallen haben, jetzt werde ich mir noch in Ruhe dein Blog anschauen.
Ich habe mich übrigends auch gefragt warum dein Päckchen hinter der Mülltonne lag??

Lg,Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...