Montag, November 02, 2009

The making of...

...Weihnachtssternen.... hat bei uns angefangen.
Ich bin ein bischen spät, ich weiß es, aber ich konnte mich nicht früher dazu durchringen.

Bis gerade eben habe ich in Fleissarbeit diese Stücke geschnitten, es liegen locker über 50Stück auf jedem dieser Häufchen.....



Und dann geht es jetzt ans Komponieren.....

Noch liegt ein großer Berg Arbeit vor mir....

Zwischendurch sind dann hiervon 2 entstanden:


und 5 Stück hiervon- irgendwie haben die sich zum Dauerbrenner entwickelt-
was mich natürlich sehr freut:

Futterstoff in dieser Klassikvariante ist jeweils Vichykaro- in lila für die beiden grünen Cordtaschen, blau und einmal rot für die drei blauen Cordtaschen.

Ich mache mich jetzt mal wieder ins Nähzimmer.
Euch noch einen schönen Abend, hier regnet es schon den ganzen Tag
Dorothee


1 Kommentar:

s.knoch hat gesagt…

WOW, das nenne ich Akkordarbeit :-)), aber wie ich Dich kenne, wird es sich auch lohnen.

Viel Spaß dabei und einen guten Verkauf!!!

Liebe Grüße aus dem nicht ganz so regenreichen, aber trübem Lande,
Stefanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...