Samstag, Dezember 12, 2009

12 v 12 im Dezember

Also heute fand das Knipsen unter erschwerten Bedingungen statt- wir bekommen Besuch, und da hat man den Kopf eigentlich woanders,...
aber immerhin habe ich die 12 zusammenbekommen- auch wenn ich sie jetzt erst poste, wo das ganze Haus seelig schlummert.

Los geht's:
Heute morgen um 7.00- da war es noch ganz schön duster,


nur unser Stern brachte da Erleuchtung


zum Frühstück erstmal gemütlich Kerzen anmachen

was gibt's heute für einen Tee? und noch den Adventskalender von der
Arbeit - jetzt zu Hause- da URLAUB :-)


was ist heute in unserem Adventskalender?


nach dem Frühstück:
Adventskalender von der kleinen Madame aufmachen

dann ging es los Lebkuchen kaufen!

auf dem Rückweg, ein Abstecher hier vorbei

nach dem Mittagessen: Gästezimmer fertig

Deko gestellt von der kleinen Madame

Gang mit dem Hund durch's Dorf:
der Weihnachtsbaumverkauf hat gestern begonnen


auf den letzten Drücker das Weihnachtsgeschenk für den Neffen
fertigbekommen. Uff- eingepackt und 5min später waren sie da.



zu guter Letzt:
Im letzten Monat vergessen- da waren noch alle grünen Blätter dran!!
Jetzt zeigt er sich in seinem Winterkleid: Rote Früchte, noch nicht alle schrumpelig, und innerhalb von kürzester Zeit flogen alle Blätter weg.
"Ganz nackelig" würde unsere kleine Madame jetzt sagen-" keine Blätter mehr"



Ich sage vielen Dank für's Vorbeischauen.

Wer hat sonst noch so mitgemacht?
Hier bei der Caro werdet ihr fündig.

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Hallöle!
Schöne 12v12 :)
Der Teeadventskalender ist toll! und den Stern ganz am Anfang finde ich auch sehr sehr schön!

Lg,Bianca

Eliane Zimmermann hat gesagt…

hab eben dein blog gefunden dank 12 aus 12. meine güte, erinnerungen, die raupe nimmersatt haben wir auch im odenwald gelesen, genauer gesagt in mümling-grumbach bei höchst. dort hatten wir auch ein allerherzigstes knusperhäuschen. seit 10 jahren wohnen wir in südwest-irland am meer, auch nicht schlecht ;-) zumindest auch tolles leben auf dem land. viele grüße von der sonnigen insel eliane

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...