Freitag, Dezember 18, 2009

Aus der Nähwerkstatt...

... des Christkindes berichte ich gerade, aber pssst nicht weitersagen.
Gerade eben fertig geworden, und bevor ich alles einpacke und ans Christkind weitergebe, schnell ein Blick draufgeworfen.


Ich wußte gar nicht, wie zeitintensiv Kinderschürzen sind! Wie Ihr seht, ist ja eigentlich kein Getüddelskram dran, und ich habe eine ziemlich lange Nachtschicht eingelegt, normalerweise stehe ich um die Zeit auf!!


Heute mußten noch beim Jungen die Taschen drauf, und das war's dann.
Das Christkind wird es dann bei den M&Ms im Münsterland abgeben, und hoffentlich die künftigen Eliteköche glücklich machen.


Schöne Grüße aus dem verschneiten Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

s.knoch hat gesagt…

... bist Du denn des Wahnsinns, sooo früh/spät!!!
Dabei sehen sie soooo schön aus :-) , alle zusammen und auch noch mit Namen versehen, wow!

Bis Sonntag ?!,
Stefanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...