Montag, Dezember 14, 2009

Der fragende Adventskalender- 14.12.

  1. Hast Du einen Schlitten?
  2. Was gehört zur Adventszeit unbedingt dazu?
  3. Und was ist total überflüssig?
Zu Frage Nummer 1:
Ich persönlich habe meinen Schlitten noch bei meinen Eltern auf dem Dachboden stehen.
Im Haushalt haben wir aber seit letztes Jahr Weihnachten auch einen Schlitten- für die kleine Madame. Der wurde dann auch ausgiebig im letzten Winter ausgetestet, und vor allem die anschraubbare Rückenlehne für sehr gut getestet.

Zu Frage Nummer 2:
eigentlich Plätzchen backen. Und ich bin kreuzunglücklich, daß ich dieses Jahr einfach nicht die Zeit dazu habe.
Die Dunkelheit und die vielen Kerzen gehören auch dazu.

Zu Frage Nummer 3:
Das ganze Chaos drumherum, unfreundliche und gestresste Mitmenschen, Staus und Verkehrschaos in den Städten und auf der Autobahn.

Schöne adventliche Grüße aus dem verschneiten Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...