Sonntag, Dezember 13, 2009

Der Schneeradar meldet


... SCHNEE in OBER-KLINGEN!!!!! Juchuuuu!
Heute morgen um 6.30 sahen wir die Bescherung!
Der 3. Advent im Schnee!


Es hat den ganzen Tag tapfer weitergeschneit und auch wenn ein Teil über Tag weggeschmolzen ist, so sanken die Temperaturen am frühen Nachmittag schon wieder unter Null Grad.




Als wir dann, nachdem unser Besuch wieder Richtung Münsterland fuhr mit Hund und Kind eine Schneewanderung gemacht haben, knirschte es schon so schön unter den Füßen.
Nichts ist schöner, wenn man aus der Kälte ins muckelig warme Haus kommt, der Kaminofen prasselt- oder vielmehr glüht vor sich hin, in der Kanne steht noch warmer lecker Weihnachtstee und man kann sich wieder ins Sofa kuscheln.....

Schöne 3. Adventsgrüße aus dem vorweihnachtlichen Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee


Kommentare:

Mam hat gesagt…

Ja, in Mossautal sieht es genauso aus - welche Überraschung ;) Und auch so richtig schöner Knirschschnee. Wir haben auch einen Spaziergang gemacht. Bilder bei mir im Blog. Einen schönen 3.-Advent-Abend noch und liebe Grüße, Andrea

Veronika Kaminski hat gesagt…

Hallöchen, ja wir haben heut morgen auch gejubelt, meine Maus war ganz aufgeregt und wollte gleich raus, süüüß. Wir waren heut in Heidelberg verabredet und da lag gar nichts, wir waren soooo traurig. Morgen machen wir einen schönen spaziergang in der Feldmarkt um noch ein bißle was zu haben. Euch einen schönen Wochenstart ♥-lichst Veronika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...