Montag, Dezember 28, 2009

...ein kleiner Einblick


.... pssst, die Eigentümerin ist zur Zeit nicht da, somit kann ich mal schnell ein paar Schnappschüsse machen. Vom Einkaufsladen- ohne erwischt zu werden- und ohne wieder einkaufen zu müssen.




Puuuh, ich sage Euch, wir brauchen uns keine Sorgen mehr über unsere Versorgung zu machen, wir haben ja quasi alles im Hause. Und Einkaufen kann ganz schön anstrengend sein, wenn es morgens um 6.30 losgeht und bis abends um 19.00 weitergeht- natürlich mit Pausen
( Mittagsschlaf, Essen, Draußenspaziergang, Obstgartenspielen.... ) aber immer wieder ging es zurück in den Einkaufsladen.


So, ich muß jetzt mal wieder weitermachen.
Ich hoffe, Ihr hattet alle ein paar schöne Feiertage mit Euren Lieben, und habt es Euch allen gut gehen lassen.
In diesem Sinne,
schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

Katharinas Naebutikk hat gesagt…

Wow ist der toll!!! Habt ihr den selbst gemacht?

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Da werde ich ja noch jaaaahre nach meiner Ich-muss-unbedingt-einen-Tante-Emma-Laden-haben-Spielzeit total neidisch ;)
Der Laden ist sehr sehr schön, samt Erdbeeren und Muffins.

Lg,Bianca

Malin Jo hat gesagt…

Hallo du Liebe!
Sehr süß dein Kaufladen! Vor allem mit den ganzen selbst gemachten Details!! Ich habe bei meinen Eltern auf dem Speicher auchnoch so einen aus meiner zeit. Derzeit überlege ich, ob ich ihn nicht überarbeiten soll und als Fisch und Werkzeugladen in eins der KiZi stellen soll.
Mal sehen ob dies mein nächstes langes Projekt wird!


Sooo und jetzt warte ich auf deine Schneemann Bilder! :O)

Liebe Grüße
s.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...