Montag, Dezember 28, 2009

Holz vor der Hütt'n ?!?


... tja, bis fast auf's letzte Scheid haben wir unser Holz vorm Haus verbraucht. Und jetzt wurde es höchste Zeit, wieder aufzufüllen.
Da passte es gut in den Plan, daß das Töchterchen den Tag bei der Tagesmutter verbringt, und die Eltern konzentriert loslegen konnten.
Also alles vorbereitet, und los ging es. Irgendwie schön, nach den ganzen Tagen Ruhe und Ausspannen wieder was körperlich zu tun- und dazu noch an der frischen Luft....Und nach einiger Zeit sieht es dann schon wieder beruhigend voll aus- gute 2qm liegen wieder für die weiteren Heizabende bereit.



So, morgen werden wir einen Familienausflug machen- nach Frankfurt ( uihhh in die große große Stadt- und noch besser, wir fahren mit dem Zug- noch viel viel besser......!)
Es geht übrigens hierhin. Wir sind schon gespannt.


Schöne grüße aus dem sonnigen Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

Mam hat gesagt…

Da seid ihr wieter als wir. Bei uns ist auch ziemlich Ebbe und es müsste dringend gesägt werden. Aber leider war heute keine Zeit. Für 2-3 Tage wird es wohl auch noch reichen.

Liebe Grüße, Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...