Samstag, Dezember 05, 2009

Samstags-Sampler November

... so, hier stelle ich Euch noch den Novemberblock vor:




Heute habe ich somit den letzten Block abgeholt, den Dezember- wieder eine Papiernäherei- wie schrecklich.


so kann die Jahresarbeit zusammengefasst aussehen...
wenn man unbedingt daran weiterarbeiten will.

In diesem Quilt sind auch noch Zusatzblöcke eingearbeitet, die man extra dazukaufen hätte müssen. Da ich die aber auch schrecklich fand, habe ich mir die Zusatzkosten gespart.
Den Samstags-Sampler im kommenden Jahr werde ich so in der Form nicht mehr mitmachen, zu sehr habe ich mich über diese schrecklichen Farben und Formen und überhaupt aufgeregt.
Und dann soll der künftige Sampler mehr als das Doppelte an Gebühren kosten, und wenn man einen Monat nicht kann.... ne ne ne, nicht mit mir.

Danach ging es dann noch in die Stadt, die erstaunlicherweise gar nicht so voll war, obwohl wir doch recht spät losgkommen waren. Also alles in allem recht entspannt.
Einen kurzen Abstecher noch auf den Weihnachtsmarkt vor dem großen imposanten Schloß und dann ging es auch schon wieder nach Hause.



Jetzt werden wir noch die Gummistiefel unserer Kleinen putzen, damit der Nikolaus nicht vor Schreck vor dem Dreck auf den Hacken umdreht!!
Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent, und hoffe, daß Euch alle auch der Nikolaus reichlich beschenkt.
Schöne adventliche Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

ramtamtam hat gesagt…

hi, noch jemand aus dem hessenlande... um den weihnachtsmarkt machen wir einen grossen bogen. jedes jahr das gleiche.... dafür waren wir in braunshardt. das war wirklich schön!! lg anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...