Samstag, Januar 23, 2010

Kunst und Kultur 2010

Ja auch bis zu uns in den Odenwald hat es sich mittlerweile rumgesprochen, daß in diesem Jahr das Ruhrgebiet "Kulturhauptstadt 2010" ist.
Nun ja, einiges kennen wir durch diverse Schulbesuche, grenzt das Münsterland ja direkt ans Ruhrgebiet. Und als man etwas mobiler wurde, hat man auch schon mal so sich einige Sachen angeschaut, aber vieles - leider viel zu vieles- kennen wir noch nicht.
Das soll sich nun ändern- fangen wir in diesem Jahr an.
Ich finde, daß ist ein guter Vorsatz!
Und vor allem machbar!! :-)
Und am Anfang steht bei uns erstmal Sondierung auf dem Plan- was gibt es, und wie kann man mehrere Interessen gut unter einen Hut bringen.
Somit haben wir uns für diese Bücher entschieden:



Ein guter Link ist folgender- um auf dem aktuellsten Stand zu sein!

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...