Montag, Januar 11, 2010

Premiere


im Knusperhäuschen!
Passend zum Wetter mußte die kleine Madame etwas Warmes bekommen.
Ich hatte schon lange mit den Resten aus meiner Walklodensession für eine Weste geliebäugelt. Mich aber einfach nicht getraut.
Aber jetzt bin ich über meinen inneren Schatten gesprungen, und habe gestern Maß genommen.
Und dann ging alles relativ schnell, weil ja das Versäubern wegfiel.
Etwas trixen mußte ich mit dem Halsausschnitt, da ansonsten der Kopf nicht durchgepasst hätte, somit zieren jetzt auf der linken Schulter 2 Druckknöpfe das ganze Erscheinungsbild.
Als ich das Nachteulenwebband hier gesehen habe, war es um mich geschehen. Sofort ging eine Bestellung raus, und hier prangt es nun.
Hach, ich bin so stolz, daß es auch der Julia gefällt!! Heute morgen mußte sofort die Weste angezogen werden, ich weiß, der Pulli ist ein wenig zu klein, aber passte farblich einfach zu gut dazu. Ich kann nur sagen, vor dem Wachstumsschub hat er auch noch perfekt gepasst!



So, ich werde mich jetzt meinem nächsten Auftrag widmen, eine Camcordertasche nach Kameratasche-klassicher Art wurde gewünscht.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag.

Schöne Grüße aus dem verschneiten Odenwald,
Dorothee

PS: jetzt hat dieser Schneeschauer endlich aufgehört- puuh, ich glaube, jetzt gehe ich erst mal wieder Schneeschippen.... :-((

1 Kommentar:

Katharinas Naebutikk hat gesagt…

Sieht wirklich super aus!!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...