Sonntag, Januar 17, 2010

Retro-Wanderpaket


Hier mache ich mit, und ich freue mich schon riesig darauf.
Leider hat meine Suche bisher fast ausschließlich Westfalenstoff zu Tage gebracht..... und dem sieht man es (fast) nicht an, ob er von heute oder aus 70igern stammt!!! Dumm gelaufen.
Meine Mutter sucht noch fleissig nach anderen Schätzen, und ich hoffe, dann bald mal ein Retropaket mitnehmen zu dürfen.

Den Anfang machen jetzt aber mal 2 Beweisfotos!! Über die bin ich nämlich gestolpert.
Zum einen der Beweis, daß meine Tochter mit MEINER Puppe spielt!!!


Und zum anderen, daß auch ich mal stolze Besitzerin eines WEISSEN Kaufladens gewesen bin! Eigentlich müßte der noch auf dem Dachboden meiner Eltern liegen...


H. a. ribo hat sich ja irgendwie überhaupt nicht verändert, aber wer kennt von Euch noch B.lendi Zahnpasta?!?
Nun ja, das Rechengeld hat sich seitdem leider auch arg verändert.... schnief... die gute alte D-Mark. Was waren das noch für Zeiten .....

In Erinnerungen schwelgend schicke ich Euch noch schnell schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

s.knoch hat gesagt…

Das bist DU????
Wahnsinn, das sehe ich ja große Ähnlichkeit mit der kleinen Madame als mit Dir zu heutiger Zeit ;-))

Ich glaube, ich muss auch mal nach Gemeinsamkeiten in alten Kinderfotos gucken. Bin gespannt, was ich finde!

Einen schönen Wochenenanfang wünscht Dir
Stefanie

Mam hat gesagt…

Ich kenne die Blendi noch!

Die Maus spielt übrigens seit letzte Weihnachten mit meinem alten Kaufladen. Der ist noch super in Schuss - aber nicht weiß :)

Liebe Grüße, Andrea

ramtamtam hat gesagt…

wie peinlich!
da stell ich dir 2 flaschen wasser vor die nase und vergesse das einschenken... und du gehst wieder ohne einen schluck zu trinken... was bin ich nur für eine gastgeberin... hat mich ganz doll gefreut dich kennenlernen zu dürfen! ich hoffe du/ihr! kommt un trotzdem mal wieder besuchen! freu mich auf ein wiedersehen!

lg anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...