Samstag, Januar 23, 2010

Stoffe und noch mehr davon...


... es nimmt kein Ende im Knusperhäuschen.
Gestern abend habe ich erstmal wieder an meinem aktuellen Taschenprojekt vom Nähkurs weitergemacht.
Es nimmt langsam Formen an.
Es wird eine Tasche für meine Mutter- mal wieder. Im April hat sie Geburtstag bis dahin schaffe ich es auf jeden Fall. Aber ich will ja noch einen Quilt in diesem Kurs schaffen, also muß ich mich sputen.
Zu dem Quilt später mehr. Es ist ein Weihnachtsquilt.... bis Weihnachten werde ich es wohl schaffen. :-))

Heute kam dann sehnsüchtig erwartete Post von GRAZIELA


Die kleine Madame hat mir freudestrahlend das Päckchen aus der Hand genommen, da es eh beschädigt war, konnte sie es auch ohne meine Hilfe öffnen, nahm mit Begeisterung den Ballen heraus und meinte nur "Mein Stoff"- gut, damit wäre das dann auch geklärt! Schnief..... sollte es doch MEIN Stoff werden. Dann kam nur noch die klare Arbeitsanweisung: "Mama, Decke nähen !" Ok, ich werde mich dann mal zu gegebener Zeit damit auseinandersetzen.....

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

ramtamtam hat gesagt…

schmacht - sammelt deine kleine etwa die schmetterlinge von der "decke"?

lg anke

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Tja, woher sie dieses Gespür für schöne Stoffe wohl hat ;)

Lg,Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...