Montag, Februar 22, 2010

Es weihnachtet...

...im Knusperhäuschen!
Ich mache es wie die Schokoladenfabriken, zu Ostern werden die Nikoläuse hergestellt, und umgekehrt.
Soeben ist das Top fertig geworden- es ist größer geworden, als ursprünglich gedacht, aber dann war da ja noch diese tolle Messe.... und dumdidum haben sich doch glatt noch ein paar wunderschöne grüne Stoffe in meine Tasche verirrt...... ich weiß von nix. Somit tummeln sich jetzt 42 (!) Weihnachtsbäume auf dem Quilt.


So, angestachelt von so viel Inspiration am Samstag habe ich mich sofort an mein neues Projekt gesetzt.... und hier ist der 1. Streich.
Ursprünglich sah dieser Quilt mal so aus- seht selbst.

Das Foto ist mal eben auf die Schnelle entstanden, so für den ersten Eindruck.
Hier ist gerade die Sonne herausgekommen und meine kleine Madame und ich werden jetzt mal schnell zu einer Geburtstagsfeier gehen, zu der wir eingeladen sind.
Somit wünsche ich Euch einen wunderschönen sonnigen Montagnachmittag!

Schöne sonnige Grüße aus dem Knusperhäuschen,
Dorothee

Kommentare:

mamas kram hat gesagt…

Schön, wie es bei dir weihnachtet ;-) Dein Quilt sieht wundervoll aus!
Liebe Grüsse
Doris

Schlafhut hat gesagt…

Ooooooh! Ist der schön!
(auch wenn ich eigentlich gar kein Winter, Weihnachtsbaum und Co. mehr sehen mag... ;-) Aber bei dem mache ich mal eine Ausnahme *lach*).
LG Elke

Veronika Kaminski hat gesagt…

Wie schön ich Deine Bäume finde habe ich Dir ja schon gesagt.
Viiielen Dank für den link, das ist ja der Hammer. Da muss ich die Tage sofort hin und am 30.03 noch mal. Wow und das bei uns in der Nähe.Toll. Ich werde Berichten. Hatte auch schon im Netz gesucht aber bei swr, da habe ich es natürlich nicht gefunden, hihi ich Danke Dir sehr. Schönen Abend noch und vielleicht schaffen wir es ja mal auf nen Kaffee♥ Lieben Gruß Veronika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...