Dienstag, Februar 16, 2010

Kindergartenzeit


... so langsam dachte ich so bei mir, sollte ich mit einigen Vorbereitungen für den bevorstehenden Start der Kindergartenzeit unserer kleinen Madame anfangen.... wer weiß, was noch so alles dazwischen kommt.....
Stoffe gelegt und überlegt, auch wenn ich nur einen einfachen Turnbeutel nähen wollte.
Mmmmmh so ganz war ich mit der Sache noch nicht zufrieden..... da kam mir die Idee, und die liebe Anke-Frau Ramtamtam- konnte mich mehr als tatkräftig dabei unterstützen.
Vielen lieben Dank an dieser Stelle für unseren kleinen Tausch und unser erstes gemeinsames Projekt! :-)

Hier nun das Ergebnis-zugegebenermaßen nichts weltbewegendes, nichts neues, aber was liebenswertes. Es war ja irgendwie klar, daß ich bei Westfalenstoff und Pünktchenstoff gelandet bin- oder?!? ;-)



Auf die Reaktion meiner Tochter muß ich noch ein wenig warten, es wird dann sozusagen ein Ostergeschenk, da direkt nach Ostern die Eingewöhnung anfängt. Offiziell geht es am 01.April los.


Webband und Verlour vorne: farbenmix
Webband hinten: Serukid
Krone: privates Geschenk
Gestickt: Frau Ramtamtam

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,
viele Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

s.knoch hat gesagt…

Oh wie schön ... ist die erste Kindergartentasche und dann noch von der Mama selbstgenäht!!! Da wird sich jemand aber ganz besonders freuen.
Und die Glücksfabrik sieht wirklich vielversprechend aus, da müssen wir auch mal unbedingt hin, jaja diese Schlaferei der Kinder - bringen den Tagesablauf durcheinander :-)
Ich wusste gar nicht, was es für tolle Projekte im Odenwald gibt, toll, dass Du sie aufspürst und sie uns mitteilst!
Müde Grüße
Stefanie

ramtamtam hat gesagt…

das beutelchen ist richtig süß geworden. das wird eine gelungene überraschung werden!

danke für deine liebe - lange mail! ja das machen wir mal sobald es draussen etwas freundlicher ist. wir kommen gerade von unserer warscheinlich letzten schlittenfahrt. klitschenass...

glg anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...