Dienstag, Februar 02, 2010

Number 2



... so, ich mußte jetzt einfach mal dranbleiben- und voila, Nummer 2 der Charlie Bag ist fertig. Modifiziert- längere Henkel und einen 10cm breiten Boden eingearbeitet. Das gefällt mir schon besser.
Und- tadaaaa: mit meinem ersten selbstbezogenen Knopf! Das mußte jetzt einfach sein.
Wollte ich schon immer machen.

Hat gar nicht wehgetan.... ;-)
Leider ist die Tasche nicht für mich und auch nicht für mein Lädchen- sie wird verschenkt. Ich hoffe, derjenigen gefällt die Stoffkombination.


Vielleicht wandert ja noch ein Exemplar in mein Lädchen, mal schauen. Aber noch habe ich noch das ein oder andere auf meiner langen to-Do-Liste abzuarbeiten....
In diesem Sinne,
Euch einen schönen Abend!
Viel Spaß beim Schneeschippen!!!
Viele Grüße aus dem tiefverschneiten Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

s.knoch hat gesagt…

Liebe Dorothee,
da warste aber wieder seeeehr fleissig! Tolle Taschen und tolle Modifikationen ;-), ist Dir prima gelungen!! Das wird sicherlich der Beschenkten gefallen.

Morgen früh Dir eine gute Fahrt, fahr vorsichtig!!!
Liebe Grüße
Stefanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...