Freitag, Februar 19, 2010

Programmhinweis


... morgen geht es hierhin- ich bin schon sehr gespannt. Mein kompletter Nähkurs ist jetzt über die 3 Tage verteilt dort... letztes Jahr habe ich es leider nicht geschafft, aber morgen habe ich Kindfrei- und fahre früh morgens schon gen Aschaffenburg!! :-))

Nebenbei model ich hier meinen Blog ein wenig um- ein update war nach 4Jahren bitter nötig, aber somit erklärt es sich auch, daß so manche Sachen noch nicht eingebettet sind..... irgendwie dauert alles ein wenig länger- zumal ich hier den ganzen Tag ein quengelndes Kind habe, welches den 1. seiner letzten 4 Zähne bekommt- unten links!!!! Juchuuu!!! Kombiniert mit Husten und Schnupfen - ideal!!!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende- vielleicht schaut die Sonne ja bei dem ein oder anderen vorbei?

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

RAMTAMTAM hat gesagt…

ein kurzes hallo! sag mal was hast du denn mit deiner verfolgerliste angestellt? ist mir gerade so aufgefallen. danke nochmal fürs an mich denken... du weisst schon... und du ahnst es nicht - die kleinste fängt schon wieder mit den ohren an. hat heute fast nichts gegessen und nur genörgelt... die arme! jetzt ziehe ich wieder alle mir möglichen register ... und auf dem schrank da trohnt schon drohend das antibiotikum... :(

lg anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...