Donnerstag, Februar 25, 2010

Schlichterspruch

... manchmal wird auch höhere Politik im ländlichen Münsterland gemacht... in einer kleinen aber sehr feinen Gemeinde .... ich mußte ein wenig schmunzeln..... wer entdeckt warum?

Lest einfach mal hier weiter: Schlichterspruch

Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen,
Dorothee

Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Hallöle!
Vielleicht bist Du mit dem Bürgermeister verwandt?

Lg,Bianca

Dorothee hat gesagt…

1 Antwort und die hat direkt ins Schwarze getroffen- perfekt liebe Bianca: Der Bürgermeister in der Gemeinde ist mein kleines Brüderchen.
Gestern war er sogar noch in den "richtigen" Nachrichten auf dem ZDF- schon komisch, wenn der kleine Bruder so in der Öffentlichkeit steht....
Schöne Grüße in die Hauptstadt des Münsterlandes,
Dorothee

Bianca aus Appellund hat gesagt…

*hihi* da kannst Du mal sehen, da habe ich manchmal den richtigen Riecher!
Das glaube ich das dein (schönes)komisches Gefühl ist, den Bruder "so" zu sehen :)

Lg,Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...