Montag, Februar 15, 2010

Unser Racker


Eigentlich hätten diese Bilder allein schon mein 12 v 12 gefüllt..... es ist einfach schön, unserem Racker bei der täglichen Schneepflügung zuzuschauen!! :-)

Aber die Zeit hat es nicht zugelassen und somit habe ich heute mal eine Collage ausprobiert.
Mal was anderes- neues im Blog!
Und ich werde jetzt mal schnell den Schnee im Blog abbestellen,
vielleicht hört es dann auch in realita auf zu schneien ?!

Was meint Ihr?

Schöne Grüße aus dem immer noch tief verschneiten Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Süüüße Bilder!
Aber das mit dem Schnee abstellen bringt GARNIX!! Habe ich auch versucht, als ich meinen Blogkopf änderte und was passierte? Nix, es schneit einfach weiter!

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Lg,Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...