Freitag, März 12, 2010

12 v 12 - März

Eigentlich wollte ich Euch Schneebilder zeigen- so wie die letzten zwei Monate, aber irgendwie ist jetzt das meiste an Schnee weggeschmolzen und heute war nur ein wenig Schneegestöber.
Somit mußte ich mir einfach andere Motive suchen.... seht selbst:



Osterdeko- gefilzte Eier

Morgenbastelei- mein Erstlingswerk ist die Kuh


neue Methode beim Binding ausprobiert- klappt ganz gut.


dann kam die Post und endlich war unser
Müsli da!!!- Unser Portfolio mußte erweitert werden- somit
dieser Testkauf.

unser Zierapfel für Ostern verziert


Schneegestöber beim Dorfrundgang

Mittagessen- mmmh war lecker im Mund


der Mittagsschlaf der kleinen Madame wurde für diverse
Haushaltstätigkeiten genutzt- 1. Testwaschgang bestanden.
Herzlicher Dank an Frau Frische Brise für diesen
tollen Tipp!und auch ich frage mich: "Warum nur...."

Osterdeko im Flur

Schneeglöckchenhang am Rande des Dorfes

Mittagsspaziergang....

mit Nachgang... Wasser aus dem Duschkopf
muß 1000x besser schmecken als aus dem Napf.

So, wenn ich richtig gezählt habe, sind jetzt schon 12 zusammen.....
In diesem Sinne- vielen Dank für's Schauen!
Wie immer, sind alle, die hier mitmachen bei der allseitsbekannten Frau Kännchen nebst Sekretär aufgelistet. Vielen Dank auch dafür!
Euch allen einen guten Start in ein schönes Wochenende!
Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

RAMTAMTAM hat gesagt…

die kuh ist dir klasse gelungen!! ich steh mit diesem playmais auf kriegsfuss - ausser verfärbte finger bekommen wir nichts zustande. wie hält das so toll bei dir? ja wie peinlich ich war die erste beim eintragen heute morgen...

lg anke

Barbara hat gesagt…

Wirklich schöne Bilder und so ähnlich sieht es bei uns auch immer nach Spinat zum Mittagessen aus, Ist aber auch lecker das Zeugs. Danke für den grandiosen Tipp mit den Haarklammern zum Befestigen des bindings.

LG
Barbara

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Trotz Üselwetter wart ihr ganz schön aktiv da draussen ;)
"war lecker im Mund!" habe ich bis jetzt immer nur von meinem Mann gehört! Lustig :)
Die beiden Teller finde ich total süß und die osterhasen habe ich heute bei M*ackenbrock/Westfalenstoffe gesehen! Sehr süß.
Die Filzeier sind auch voll süß.

So, kommen wir zu den Quitschedingern.
Früher hat sowas auch nicht überlebt. Da haben die beiden ratzfatz das Qiekorgan rausgebissen und das war´s dann mit dem Ding, dann wurde nämlich auch schnell der Rest zerkaut.
Aber heute kriegen sie meistens Quiekybälle und das ist ja fast wie Opfer jagen. Die Bälle halten ewig! Das verstehen wir auch nicht, weil wir schon Generationen von Gummiknochen etc. entsorgen mußten.
Dein Tier, das unbekannte Wesen ;)

Lg,Bianca

Frische Brise hat gesagt…

Sockstars! Ich hätte Provision verlangen sollen ;-)
Der Osterkorb ist süß!
Viele Grüße aus dem Norden!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...