Sonntag, März 14, 2010

Erledigt!


So, wieder kann eine Sache von meiner To-Do- Liste gestrichen werden! :-)
Der Weihnachtsbaumquilt ist FERTIG!! Auf den Tag genau 1 Jahr nach der Fertigstellung meines Weißquiltes.
So sieht er aus, zwar nicht gebügelt, aber die Arbeit habe ich mir gespart, da er jetzt ohnehin in den Schrank wandert. Und solange nimmt der Weißquilt wieder seinen
angestammten Platz ein.

In diesem Sinne, kann ich jetzt fix den Osterquilt anfangen.... passend zur Jahreszeit!

Euch allen einen schönen Sonntag!
Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Der sieht ja schön aus!
Woher hast Du denn die Idee dafür? Hast Du ein Buch darüber?

Am 12 sollte eigentlich das Foto vor und in dem "Westfalenstoffeladen" eins von zwölfen werden! Aber war wohl nix!
Deshalb wußte ich so aktuell wo ich die Hasis schon mal gesehen habe :)

Lg,Bianca

RAMTAMTAM hat gesagt…

hi, das ist ja ein traumteil. was für eine arbeit. wahnsinn. hat sich aber gelohnt!

liebe grüße anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...