Sonntag, März 21, 2010

Frühlingsanfang in Wiesbaden

... und dazu noch verkaufsoffener Sonntag und STOFFMARKT!!!!


Anwesend in dieser illustren Runde waren Frau Pushing Daisy (oben rechts) eine liebe Bekannte von Frau Ramtamtam (oben), Frau Ramtamtam (unten links) und meinereiner (unten).

Petrus hatte ein Einsehen mit uns. Auf der Hinfahrt schüttete es noch aus allen Kübeln, und in Wiesbaden war alles trocken. Somit stand dem ungetrübten Genuß nichts mehr im Wege.

Wenn frau einmal kurz den Blick von den tollen bunten Stoffen lösen konnte, erblickte sie diese Ausstellung...

und dahinter ein schönes Cafe, indem wir dann nach dem absoluten Stoffoverkill unsere geschundenen Hände (soo schwere Tüten), geschundenen Füße ( sooo weit laufen) und geschundenen Augen ( soo viel Buntiges) ein wenig Ruhe gegönnt haben. Leider ist die Zeit mal wieder viel zu schnell verflogen, sodaß irgendwann auch mal die Rückfahrt wieder anstand. Quer durch die jetzt volle Stadt, vorbei an schönen interessanten Läden und dem Ostermarkt der Stadt Wiesbaden.

Schön war's auf alle Fälle, wiederholungswürdig auch ( es gibt ja noch Stoffmarkt in Mannheim, Frankfurt und Offenbach..... hach....)
Vielen lieben Dank Euch allen für den schönen Tag mit Euch.

Und was war jetzt in den Tüten ?

Tja, das wird gerade in der Waschmaschine rumgewirbelt und ist noch gar nicht fotogen !
Vielleicht morgen- aber dann ganz gewiß noch ungebügelt! ;-)

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

Jennifer hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

da hättest du ja ruhig mal Piep machen können - ich war nämlich auch in Wiesbaden gestern.....

Schade, dass wir uns nicht gesehen haben und Frau Ramtamtam hätte ich auch gern kennengelernt....

GLG; Jennifer

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...