Donnerstag, März 04, 2010

Geburtstage

... gleich zwei Jungs sind in der letzten Woche im Bekanntenkreis geboren worden.
Grund, sich wieder an die Maschine zu setzen.
Herausgekommen ist das:


Windeltasche und Weizenkeimkissen




2 von mehreren Glückskeksen

eine RatzFatz für ein weiteres Geburtstagskind


Geburtstagskarte


dazu kam noch ein Shirt für den kleinen Franz, der jetzt am Sonntag 1 Jahr alt wird-
in blau gehalten- leider schon eingepackt



die mußten einfach sein! ;-)

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

s.knoch hat gesagt…

Wow, kann ich da einfach nur wieder sagen. Da möchte man ja selber nochmal Kind sein :-))
Sind die Sachen aber wunderschön geworden, tolle Ideen! Da werden sich die Beschenkten aber bestimmt seeeehr darüber freuen!!!

Momentan rücken Näharbeiten in weite Ferne für mich und es sind andere Dinge wichtig ;-) Und das ist auch gut so...

Liebste Grüße aus dem trüben Kiel
Stefanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...