Montag, April 12, 2010

12 v 12 im April

Die erste Tageshälfte stand heute im Zeichen des Regens. Es war so ein feiner Landregen, ganz sanft und weich....

Aber der Reihe nach:

Unser Tag fing hiermit an:
dann ging es hiermit weiter.....

.... hierhin-

in den 2 1/2h, in denen die kleine Madame im Kindergarten weilte,
arbeitete ich hauptsächlich im Garten:
Der Oleander mußte unbedingt gestutzt werden- im Moment kein schöner Anblick, aber das wird schon wieder...


Dann mußte dieser tolle geniale Landregen ausgenutzt werden....
genau, Rasendünger mußte ausgebracht werden-jetzt kann er schön einregnen....


und dann habe ich kurz noch meinen Blick durch die Runde schweifen lassen
so schaut aktuell unser Zierapfel aus


noch hängt der Osterschmuck- hier gleich mit 2 Regentropfen dran...



dann noch schnell die Pflanzen in den Regen gestellt:

ab ins Haus, und geputzt, das geht leichter von der Hand, wenn man gute Mucke hört....
so z. B. diese hier:

es wird also noch ein paar Jahre dauern, bis der Musikgeschmack der kleinen und der großen Madame sich angeglichen haben.... ;-)

so- um 11.30 die kleine Madame wieder vom Kindergarten abgeholt,
und am Ende sahen wir zwei so aus....

wir haben erstmal den Hunger gerstillt, dann ging es für die kleine Madame Siesta machen,
die große Madame legt sich erstmal trocken!
Danach gibt es einen leckeren Pott Kaffee- und dann geht es erneut raus ...
die mittagliche Gassirunde mit dem Racker steht an....
mal schauen, was wir heute nachmittag anstellen....
aber die 12 sind ja schon voll..... :-(

Somit vielen Dank für's Schauen,
wer sonst noch so mitgemacht hat, seht Ihr bei Frau Kännchen

Noch einen schönen Nachmittag,
schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

Veronika Kaminski hat gesagt…

Hallo Dorothee, na das hätte ich mir ja eigentlich Denken können das es Dein Rad war vor dem Kindergarten, hihi musste gleichmla den Sattel anfasssen!!!!Hast Du wahrscheinlich selbst gemacht, oder?? Coll!!!!!!!
Wünsche noch einen schönen rest Tag, wir werden jetzt mal nach Dieburg in die Stoffmarkt. Liebe Grüße Veronika

RAMTAMTAM hat gesagt…

ina müller! ich liebe ina müller!!! ich würde sie sooooooo gerne live sehen. egal wo! egal was! in ihre show kommt man wohl leider nicht rein...

glg anke

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Da hast Du ja heute richtig zu tun gehabt, mannmannmann :)
Bei uns steht die Osterdeko sogar noch im Haus, ich hatte die so spät aufgebaut, das ich sie noch nicht satt hab. Vielleicht am Wochenende.

Liebe Grüße schickt Bianca

myriam kemper hat gesagt…

Oh - Conni hat uns auch lange begleitet und manchmal tut sie es noch immer :-)
Schöne Bilder - vielen Dank fürs zeigen!

Einen lieben Gruß von
myriam.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...