Samstag, April 10, 2010

Greteliespremiere


... gab es bei mir letzte Tage. Leider war arbeitstechnisch diese Woche so viel zu tun, dazu nachmittags bei dem tollen Wetter Gartenarbeit.... und somit keine Zeit zum Bloggen.

Aber jetzt reiche ich mal meine Fotos von meiner allerersten Gretelies nach- ich habe sie direkt in der Woche zur Arbeit probegetragen und ich bin sehr zufrieden.








Webband: Smila



Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

RAMTAMTAM hat gesagt…

habe sie heute auch an dir bewundert! richtig schön! toll das ihr vorbeigeschaut habt! verrätst du mir nochmal die quelle der mütze deiner tochter...

glg anke

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Wunderbares Täschli! Toller Schnitt,gell? Deine Stoffauswahl täte mir auch gefallen.

Fips leidet ohne Ende. Er humpelt vor sich hin, obwohl die Kralle ja oben an der Pfote sitzt und er damit eigentlich gar nicht auftritt! Es ist ein Bild des Jammers. Liegt bei Herrchen auf dem Sofa und läßt sich betüddeln. Typisch männlich ;)
Das kommt davon wenn man mit schönen, jungen Hündinnen übers Feld in Amelsbüren prescht!
Aber in zwei Tagen merkt er hoffentlich nix mehr von der Aktion.

Lg,Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...