Freitag, April 02, 2010

An Karfreitag....

... gibt es bei uns ja bekanntlich immer Struwen.....
Das Rezept hatte ich letztes Jahr gepostet... da saßen wir alle gemütlich auf der Terrasse und haben die warmen Temperaturen genossen.....

Heute scheint zwar die Sonne, aber es ist noch ziemlich kalt. Gestern ist das Gerüst abgebaut worden.
Heute haben wir unsere Struwen im Haus genossen, nebenbei die Taschen gepackt und gleich geht es wieder einmal über die Feiertage ins Münsterland.

Gibt es bei Euch in den Familien auch ganz spezielle Karfreitagsgerichte?!?

Lecker war's im Mund, und der Rest, den wir nicht geschafft haben, nehmen wir mit und essen ihn kalt heute abend.... mmmh


Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen,
Dorothee

Kommentare:

Veronika Kaminski hat gesagt…

Hallo Ihr lieben, ich kenn das Gericht gar nicht und werde gleich mal schauen was das ist.
Wünsche Euch ein schönes Osterfest bei der Familie. Viel spaß beim Eier suchen. Liebe Grüße Veronika

Mam hat gesagt…

Bei uns gibt es da eigentlich Fisch, abr da mein Mann erst so spät vom Angeln zurück war, gibt es den jetzt erst heute Abend.

Kommt gesund wieder heim in den schönen Odenwald. Schöne Ostertage wünscht euch Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...