Freitag, April 02, 2010

Ostern


Ich wünsche Euch und Euren Familien
ein Frohes Osterfest
- und schöne erholsame Feiertage!!

Wir haben gestern eine schöne Osterüberraschung erhalten-
ein herzlicher Dank nach Troisdorf!!!


Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Wie niedlich! Ich bewundere ja die Leute, die so kleine Dinger häkeln können! Echt süß.

Nein, bei uns gab es keine Struwen. Kenne ich von Zuhause aus nicht, mein Mann auch nicht. Ich liiiiebe diese Dinger total und bin deswegen vor ein paar Jahren, extra zum Weihnachtsmarkt(!!) in der Keramikscheuen gefahren. Da gab es echt einen Stand die die ganz frisch gemacht haben. Irgendwann blieben die aber weg :(
Vielleicht werde ich es nächstes Jahr mal nach deinem Rezept probieren? Das Rezept sieht ein biscchen so aus, wie in einem westfälischen Kochbuch das ich von meiner Oma habe ;)

Herzliche Grüße,Bianca

Tanja hat gesagt…

Oh, eine tolle Osterüberraschung. Das Mobile ist wirklich schön.
Lg Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...