Sonntag, Mai 23, 2010

Ein Tag im Odenwald


bringt einen zum Deutschen Drachenmuseum...


... bringt einen zum Schwelgen....


bringt einen den Nibelungen näher...




bringt einen ein paar Jahrhunderte zurück...

bis ins 11. Jahrhundert....

bringt einen nach Lindenfels zur Burgruine...




bringt einen zum Felsenmeer....


Granitsteinbrocken....


über Granitfelsbrocken....


wohin das Auge reicht....


bis hin zur Siegfried-Quelle.



Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Hallo Dorothee, vielen Dank für diesen wunderbaren Ausflug bei dem ich mich nicht mal aus dem Stuhl erheben musste grins!! Vielleicht führt Dich dein nächster Ausflug mal zu mir, würde mich sehr darüber freuen :-))
liebe Grüße
Marlies

Mam hat gesagt…

Schön hast du das beschrieben :-)
Hach ja, unser schöner Odenwald.

Liebe Grüße, Andrea

Veronika Kaminski hat gesagt…

Hallo Dorothee, ja diesen ausflug fand ich jetzt auch toll!! Das wollten wir uns auch mal anschauen. Sieht sehr interessant aus. Wir haben in N.Klingen auf dem Parkplatzfest eine weile gefeiert und dann wieder mit dem radel nach Hause.

Liebe Grüße von nebenan Veronika♥

ELFI CELLA hat gesagt…

ein schöner spaziergang !
und die felsblocken sind ja ganz riesig..

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...