Montag, Mai 10, 2010

Ein Glückspilz




...von der ganz besonderen Sorte bin ICH- so kann ich es nur formulieren.
Meine Vorliebe für diese rot-weiß-gepunkteten Dinger hat sich im Freundeskreis schnell herumgesprochen:
Zu meinem Geburtstag Ende April habe ich gaaaanz viele Glückspilze geschenkt bekommen..... uiii da freue ich mich sehr darüber.
♥ Allen einen ganz lieben und herzlichen Dank! ♥



Mit so viel Glück in und an den Taschen, unter den Füßen und auf dem Frühstückstisch kann es ja nur gut werden im neuen Lebensjahr.

♥ liche Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

RAMTAMTAM hat gesagt…

hey - na denn von uns allen noch alles gute nachträglich!!!!!
kommst du/ihr nach ffm am sonntag?

lg anke

Veronika Kaminski hat gesagt…

Ja auch von mir noch alles gute nachträglich. Tolle Geschenke hast Du bekommen. Liebe Grüße Veronika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...