Freitag, Mai 28, 2010

Genähtes...




... kann ich hier wieder mal vorzeigen.
Es ist das neue Projekt aus dem Nähkurs. Hier ist meine Version- vielmehr das, was bisher davon zu sehen ist.
Anfangs habe ich jeweils 9 Streifen von 4 cm Breite zusammengenäht, und dann begonnen, geometrische Formen daraus zu schneiden- je nach Belieben.



Es wird ein ganz kleiner Quilt, zu mehr reicht einfach die Zeit nicht im Moment, aber er soll uns dann im Sommer an der Wohnzimmertür mit seinen Farben erfreuen.
Ich bin sehr gespannt, wie es letztendlich aussieht.

Noch fehlen mir einige Quadrate, insgesamt sollen es 10 Stück werden.

Euch einen schönen Abend, und ein schönes Wochenende.
Unseres ist gespickt mit frühem Flohmarktbesuch, Dschungelfest im Kindergarten nebst Diensten und am Sonntag geht es zu einem großen Spielplatz.
Hoffentlich spielt das Wetter ein bischen mit.

Dorothee

Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Das sieht nach viiiiel Kleinstfriemelarbeit aus! So herrlich bunt und echt schön. Ich muß sagen, die Ruhe hätte ich nicht.
Bin auf´s Endergbnis gespannt.

Lg,Bianca

s.knoch hat gesagt…

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an, das ist genaues Arbeiten gefragt - Respekt ;-))!

Bin auch schon gespannt, wie er aussieht, vor allem aber alles nur nicht klein!

Liebe Grüße
Stefanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...