Freitag, Mai 28, 2010

Gertrude Jekyll




... blüht an unserer Garage..... und sie dufet kann ich Euch sagen.... heute morgen habe ich die Gunst der Stunde genommen, meinen Liegestuhl dicht an die Rose gestellt, meine derzeitige Lieblingslektüre geschnappt, und einige Minuten dort gesessen und mit allen Sinnen die Pause genossen.


Und ich habe gut daran getan, denn jetzt kommt hier wieder ein mächtiges Schauer runter.... eigentlich wollte ich gerade Wäsche aufhängen....
Nun ja, kann ich jetzt erstmal wieder Nähen gehen- neues Projekt, vielleicht kann ich Euch heute abend schon etwas zeigen?!

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Oh das ist eine ganz wunderbare, robuste Rose und ja ihr Duft ist wirklich umwerfend!! Wie schön das ich Dir mit der Bänderei helfen konnte und mal sehen ob es mit dem Treffen dort klappt, das wäre wirklich toll!!
ganz liebe Grüße
MArlies

RAMTAMTAM hat gesagt…

heute morgen? hier hat es sinnflutartig geregnet und unser schlecker um die ecke ist buchstäblich explodiert... war ein ganz schön aufregender morgen...

glg anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...