Mittwoch, Mai 19, 2010

Herzlichen Glückwunsch....


.... meine liebe Braut!
Heute vor genau 3 Jahren war Eure kirchliche Trauung, und wir hatten zwar Maiwetter, aber passend zum Ja-Wort in der Kirche kam die Sonne raus- aber wie- und der Gartenparty stand nichts mehr im Wege.
Es waren ganz tolle und intensive Tage bei und mit Euch und Euren Familien.
Ich war richtig stolz auf Dich und daß ich Deine Trauzeugin
zumindest beim Standesamt sein durfte.

Herzlichen Glückwunsch zur
Ledernen Hochzeit
liebe Stefanie und lieber Andreas!


Ich hoffe, Eure Hochzeitskerze und ich dürfen Euch noch ein Weilchen weiter begleiten!!

Leicht sentimentale Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee


Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Oh fein! Hochzeitstagsgrüße sind immer schön!
Also, unbekannterweise: Alles Gute!
Jaja, der Wonnemonat Mai, da haben wir auch geheiratet am 21.standesamtlich und am 22. kirchlich :)

Auch sentimentale Grüße Bianca

Leinenglück hat gesagt…

bin beim stöbern grad bei dir gelandet, umgeschaut und gleich als 40. leserin eingetragen.
liebe grüße andi

s.knoch hat gesagt…

Ups, da sind ja wir ..., grins ;-))
Die Karte ist Dir wirklich toll gelungen!!!
Ach ja, das waren schon schöne Tage und das mit dem Wetter war einfach nur perfekt, supi. Na, bei den tollen Gästen und der immer umsorgenden Trauzeugin, was sollte da auch noch schiefgehen?!?!?

Liebe Doro, Du warst einfach total klasse und ich bin sehr stolz, Dich als Trauzeugin an meiner Seite zu haben.
Ganz liebe Grüße
Stefanie

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Hallo Dorothee!
Vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche!
Du sagst es, das Wetter war heute vormittag echt mies und wir wollten zu den Gartenträumen 2010 nach Burg Hülshoff :(
Verschieben wir jetzt auf morgen :)

Euch auch ein ganz tolles Pfingstwochenende mit viel Sonne

Lg,Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...