Sonntag, Mai 16, 2010

Nach einem langen Wochenende...

... in NRW....
trifft frau die liebe Familie- beiderseits- und einen Tag lang über 40 andere Bloggerfrauen!

Es war endlich so weit- das Bloggertreffen fand statt!!!

Es war ein wunderbarer, bunter, lauter, lustiger, leckerer und interessanter Tag in Köln.



Wie schon bei vielen von Euch beschrieben, trafen wir uns erst am Heumarkt, legten dort im stilvollen Ambiente die Grundlage für den Tag- es sollten immerhin 12h werden!
Irgendwie kam frau gar nicht so richtig zum Essen, so viel gab es zu sehen, hören, reden, austauschen, sortieren.... mir schwirren jetzt noch sooo viele Namen und Gesichter und Blognamen im Kopf rum, ich hoffe, ich bringe bald Licht ins Dunkle.

wieder eine von sooo vielen wunderschönen Taschen...

Für mich war es jetzt ja das 1. Bloggertreffen, und ich muß sagen, ich war wirklich überwältigt.
Als es dann losging beim Wichteln war kein Halten mehr. Überall wurde mehr oder weniger Gepunktetes über die Tische gereicht, Freudenrufe Ohhs und Ahhhs schallten durch die XIIer Hallen.
Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Andrella bedanken, Du warst mein Wichtel und ich habe mich sehr darüber gefreut. In Zukunft werden sich unsere Gäste noch mehr darüber freuen.... :-)


Ich durfte Stephi im Gegenzug eine kleine Freude machen- freut mich, daß es Dir gefällt.
Irgendwie habe ich es vergessen, vor dem Verpacken noch ein Foto zu machen.

Danach ging es dann auf zum Schiffsanleger und weiter nach Rhodenkirchen. Dort haben wir die Straßen unsicher gemacht, und die Stärkung für den Nachmittag eingenommen.




los geht's mit der Schiffstour


hier haben wir KEINEN Stop gemacht...


und wieder soooo schöne Taschen....




sie können es einfach nicht lassen....

und ich durfte so über die Schulter schauen....

schöne Bommeltücher gab es auch ....





Impressionen von den Liebesschlössern auf der Hohenzollernbrücke-
auf dem Weg zum Abendessen.


Auch der schönste Tag hat mal ein Ende, hier kurz vorm Parkhaus, innen tobte noch das Eishockeypspiel, während ich noch ganz berauscht ob der ganzen Eindrücke.

Mädels, es war großartig, ich hoffe, wir sehen uns alle im kommenden Jahr wieder!!

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe Dorothee,
ach die Zeit ist so schnell verflogen....es war so schön und ich freu mich das wir uns kennengelernt haben!
ganz liebe andrellagrüße

nata hat gesagt…

Schön, dass das Treffen jetzt auch hier verewigt ist. Ich bin noch voller Enthusiasmus über den schönen Tag und die netten Begegnungen. Wäre schön, wenn wir uns mal wiedersehen!

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Liebe Dorothee, auch ich habe den Tag sehr genossen und dass wir beim Essen am Abend so lange anstehen mussten, war dann eigentlich fast ein Geschenk. Sonnst hätten wir wohl nie soviel miteinander reden können.
Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüsse
Barbara

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Dorothee, wie schön Dich kennengelernt zu haben, leider war doch die Zeit viel,viel zu kurz, da man sicher gerne länger mit der ein oder anderen gesprochen hätte, ich sortiere hier immer noch Namen zu passenden Gesichtern und Blogs seufz!!! Würde mich sehr freuen öfter von Dir zu hören
ganz liebe Grüße
MArlies

Frau Traumberg hat gesagt…

Hach, war das nicht schön? Und ich bin sooo froh, Dich kennengelernt zu haben!

Drück Dich ganz doll und schick Dir liebe Grüße,

Tanja
:-)

arcori hat gesagt…

wie sagtest du so schön.... es gibt keinen hindernissgrund, nächstes jahr wieder zu kommen. weder schwanger noch mit kleinem kind .... es lässt sich alles bewältigen ;-)

glg
conny

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo,
jaaa,......schön wars!!!
Leider geht die zeit immer so schnell vorbei und man schafft es einfach nicht, mit jedem ins gesprech zu kommen,......

lieben gruß von
Karla

minerva hat gesagt…

hallöchen! schön wars, gelle? ich wäre so gerne noch länger geblieben... aber meine mädels hatten mama-weh.... vielleicht sehen wir uns bald wieder?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...